1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

film auf ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mac-nogel, 29.04.08.

  1. mac-nogel

    mac-nogel Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    11
    hallo ich habe einen IPod touch mit dem ich mir gern Filme ansehe und ich würde gerne die Filme im itunes behalten aber sie auf einer externe Festplatte auslagern die Musik soll jedoch auf dem mac bleiben gibt es da irgendeine Möglichkeit ?
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    klappt das noch wenn du den ordner mit den filmen aus dem itunes ordner raus ziehst und auf die festplatte verschiebst oder spielt iTunes die filme dann nicht mehr ab?

    wenn das nicht geht dann mal die frage warum willst du die filme auf ner externen ham und warum schiebst du nicht einfach das ganze iTunes auf die externe?
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ziehe sie einfach auf die externe und wenn dann gefragt wird, wo die datei ist, dann gibst du sein neues ziel an und das wars dann
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    wenn du filme importierst den haken raustun
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen