• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

film auf ipod

mac-nogel

Golden Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
11
hallo ich habe einen IPod touch mit dem ich mir gern Filme ansehe und ich würde gerne die Filme im itunes behalten aber sie auf einer externe Festplatte auslagern die Musik soll jedoch auf dem mac bleiben gibt es da irgendeine Möglichkeit ?
Vielen Dank für eure Hilfe
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
klappt das noch wenn du den ordner mit den filmen aus dem itunes ordner raus ziehst und auf die festplatte verschiebst oder spielt iTunes die filme dann nicht mehr ab?

wenn das nicht geht dann mal die frage warum willst du die filme auf ner externen ham und warum schiebst du nicht einfach das ganze iTunes auf die externe?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ziehe sie einfach auf die externe und wenn dann gefragt wird, wo die datei ist, dann gibst du sein neues ziel an und das wars dann
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
wenn du filme importierst den haken raustun
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 68