1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film auf iphone laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pfundi, 16.07.08.

  1. pfundi

    pfundi Jonagold

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    18
    hallo, wie muss ich vorgehen? wenn ich ein .mp4-film auf mein iphone laden will, kommt die fehlermeldung, dass ich quicktime 7.0 kaufen muss. auf meinem imac ist bereits quicktime 7.5 installiert! bitte um hilfe!
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ist der Film schon in iTunes importiert?
     
  3. pfundi

    pfundi Jonagold

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    18
    nein, habe sie auf dem desktop!
     
  4. pfundi

    pfundi Jonagold

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    18
    okay, vielen dank...hat geklappt!
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Filme, Musik, Bilder, Apps etc. kriegst du nur über iTunes auf das iPhone. Du musst die also zuerst in iTunes importieren und kannst sie von da aus draufziehen.
     
  6. parco

    parco Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    7
    Du must den Film in iTunes importieren (einfach per Drag & Drop). Danach kannst du ihn wie Musik auch auf dein iPhone synchronisieren lassen.


    (Hey, doppelt zu langsam .... :) )
     
  7. pfundi

    pfundi Jonagold

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    18
    besten dank für die hilfreiche unterstützung.
     
  8. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Soo, ich hab Filme in iTunes geladen.

    Auf meinem alten iPod nano wurden die Filme immer automatisch synchronisiert. Jetzt mit dem iPhone gibt es allerdings nur einen Reiter Videos. Dort muss ich immer anklicken, welche Filme ich synchronisieren will.

    Warum geht das nicht mehr so praktisch, wie mit dem iPod?
     
  9. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    das Find ich aber auch komisch. Ich musste am Anfang erstmal ne halbe stunde rumsuchen wie ich Lieder aufs 3g bekomm weil beim iPod hat das immer automatisch synchronisiert. Beim 3g müsste ich erstmal die Häkchen machen dass er automatisch synct.
     

Diese Seite empfehlen