Film auf DVD-RW?

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hallo!

Ich habe einen Video TS Ordner, den ich so auf eine wiederbeschreibbare DVD brennen möchte, dass ich sie im DVD Player abspielen kann. Ich habe sie bislang mal mit Toast gebrannt, doch der Player spielt sie nicht. Da der Mac sie mit dem "DVD Player" aber problemlos spielt, frage ich mich, ob es vielleicht am DVD Player liegt... habe zu dem Modell leider keine Angaben gefunden, ob er DVD RWs spielt. Muss ich beim Brennen etwas Spezielles beachten, damit gewöhnliche DVD Player DVD RW lesen?

Ich freue mich über Hinweise.
Liebe Grüße
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hast du es mal an einem anderen DVD-Player probiert?

Gruß
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Liegt vermutlich eher am Player - ich mache das zum Testen regelmäßig und mein Pioneer-DVD-Player hat noch nie gezickt.

*J*
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hm, okay, schade. Ich habe nur einen Player zur Verfügung, von daher kann ich das nicht testen an einem anderen.
Aber danke auf jeden Fall!!
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Gute Idee! Das mache ich mal. Danke sehr.