1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Film auf DVD-RW?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JeaBea, 15.10.08.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!

    Ich habe einen Video TS Ordner, den ich so auf eine wiederbeschreibbare DVD brennen möchte, dass ich sie im DVD Player abspielen kann. Ich habe sie bislang mal mit Toast gebrannt, doch der Player spielt sie nicht. Da der Mac sie mit dem "DVD Player" aber problemlos spielt, frage ich mich, ob es vielleicht am DVD Player liegt... habe zu dem Modell leider keine Angaben gefunden, ob er DVD RWs spielt. Muss ich beim Brennen etwas Spezielles beachten, damit gewöhnliche DVD Player DVD RW lesen?

    Ich freue mich über Hinweise.
    Liebe Grüße
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hast du es mal an einem anderen DVD-Player probiert?

    Gruß
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Liegt vermutlich eher am Player - ich mache das zum Testen regelmäßig und mein Pioneer-DVD-Player hat noch nie gezickt.

    *J*
     
  4. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hm, okay, schade. Ich habe nur einen Player zur Verfügung, von daher kann ich das nicht testen an einem anderen.
    Aber danke auf jeden Fall!!
     
  5. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Frag doch mal den vielleicht netten Nachbarn. ;)
     
    RedCloud gefällt das.
  6. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Gute Idee! Das mache ich mal. Danke sehr.
     

Diese Seite empfehlen