1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film auf DVD Brennen mit Toast 8..

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mac_user92, 23.03.09.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Habe folgendes Problem:
    Ich habe ein paar Filme auf dem Mac, dies sind alles .mpg oder .avi Dateien.
    Wollte mit dann mit Toast 8 mal nen Film auf DVD brennen, der Brennvorgang war auch erfolgreich, nur als ich dann die DVD mit dem Film in den DVD-Player gelegt habe, sah ich den Film nur auf dem oberen Drittel meines TV's. Dies war sowohl bei einem .mpg Film als auch bei einem .avi Film der Fall. Bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank!

    Gruß
    mac_user92
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Hm, Fernseher höher stellen damit das Bild wieder stimmt ?

    Fernsehnorm ist auch auf PAL ?
     
  3. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hallo,
    mir ist gerade aufgefallen, dass die DVD auf einem anderen TV TOP und in Vollbild läuft. Daraufhin habe ich gerade eine andere DVD in meinen DVD-Player gelegt, bei dieser hat es bei meinem TV auch funktioniert. Woran könnte es wohl liegen, dass er diese DVD auf meinem TV nicht nimmt?
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Könnte ein schlechter Rohling sein,der in Deinem Player halt schlecht gelesen wird.
    Oder Dein Player ist schon ein wenig "ausgenudelt" - passiert halt öfter mit Selbstgebrannten CD/DVD
     
  5. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Ich habe einen LG-Flat TV und dazu spiele ich die DVD in der Playstation 3 ab..
     
  6. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    habe gerade mal in den PS3-Einstellungen rumgefummelt und siehe da, es funktioniert! ;) danke trotzdem!
     
  7. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Tja,fummeln hat schon öfter mal was gebracht :)
     

Diese Seite empfehlen