• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film auf DVD Brennen mit Toast 8..

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Habe folgendes Problem:
Ich habe ein paar Filme auf dem Mac, dies sind alles .mpg oder .avi Dateien.
Wollte mit dann mit Toast 8 mal nen Film auf DVD brennen, der Brennvorgang war auch erfolgreich, nur als ich dann die DVD mit dem Film in den DVD-Player gelegt habe, sah ich den Film nur auf dem oberen Drittel meines TV's. Dies war sowohl bei einem .mpg Film als auch bei einem .avi Film der Fall. Bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank!

Gruß
mac_user92
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Hm, Fernseher höher stellen damit das Bild wieder stimmt ?

Fernsehnorm ist auch auf PAL ?
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass die DVD auf einem anderen TV TOP und in Vollbild läuft. Daraufhin habe ich gerade eine andere DVD in meinen DVD-Player gelegt, bei dieser hat es bei meinem TV auch funktioniert. Woran könnte es wohl liegen, dass er diese DVD auf meinem TV nicht nimmt?
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Könnte ein schlechter Rohling sein,der in Deinem Player halt schlecht gelesen wird.
Oder Dein Player ist schon ein wenig "ausgenudelt" - passiert halt öfter mit Selbstgebrannten CD/DVD
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Ich habe einen LG-Flat TV und dazu spiele ich die DVD in der Playstation 3 ab..
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
habe gerade mal in den PS3-Einstellungen rumgefummelt und siehe da, es funktioniert! ;) danke trotzdem!