• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film auf dem iPod leihen, aber auf einem fremden Mac ansehen

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Servus,

ist es möglich einen Film auf dem iPod touch über iTunes zu leihen, dann jedoch auf einem fremden Mac (wegen Bildschirmgröße) anzusehen?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Gruß
Fabian
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Bildschirmgröße dürfte kein Problem sein, aber wie das mit dem Kopierschutz und so aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Mhh, ich will den Film ja nicht kopieren, sondern den Mac wirklich nur als Bildschirm nutzen.
Oder geht das so gar nicht?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ach so, jetzt versteh ich das erst!
Auf den iPod laden und dann auf dem Mac ansehen.
Das sollte gehen wenn mit selbem Account gekauft!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ausprobiert nicht, aber von der Logik von iTunes ausgehend müsste der Zielrechner einfach als "Audible Account" in iTunes zum Abspielen freigeschaltet werden (mit dem Ursprungs Account, versteht sich). Danach kann man ihn ja wieder deaktivieren.