1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Film auf dem iPod leihen, aber auf einem fremden Mac ansehen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von apfelwurmwurm, 03.09.09.

  1. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Servus,

    ist es möglich einen Film auf dem iPod touch über iTunes zu leihen, dann jedoch auf einem fremden Mac (wegen Bildschirmgröße) anzusehen?

    Danke schonmal für eure Antworten :)

    Gruß
    Fabian
     
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Hat das noch nie jemand ausprobiert?
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Bildschirmgröße dürfte kein Problem sein, aber wie das mit dem Kopierschutz und so aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Mhh, ich will den Film ja nicht kopieren, sondern den Mac wirklich nur als Bildschirm nutzen.
    Oder geht das so gar nicht?
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ach so, jetzt versteh ich das erst!
    Auf den iPod laden und dann auf dem Mac ansehen.
    Das sollte gehen wenn mit selbem Account gekauft!
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ausprobiert nicht, aber von der Logik von iTunes ausgehend müsste der Zielrechner einfach als "Audible Account" in iTunes zum Abspielen freigeschaltet werden (mit dem Ursprungs Account, versteht sich). Danach kann man ihn ja wieder deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen