• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filezilla übertragung extrem langsam

coyote67

Tokyo Rose
Registriert
05.10.09
Beiträge
67
Hi,

Ich bräuchte etwas unterstützung, und zwar hab ich seit heute Schwierigkeiten mit datenübertragung im internene hausnetz vom macbook pro auf eine TV Box über Lan oder Wlan.

Normalerweise brauchte diese übertragung immer etwa 1sek, jetzt sind es etwa 30sek. Weiss nich wo ich nach dem Fehler suchen soll.
Hab Filezilla mal deinstalliert und neu installiert.

Hab einen 2ten Macbook Pro hier stehen und mit dem geht alles normal.
 

coyote67

Tokyo Rose
Registriert
05.10.09
Beiträge
67
Hi,
war mit Kabel, in der Zwischenzeit hab ich einfach den Mac komplett neu aufgebaut und jetzt geht wieder alles. Hab nie rausgefunden wo der Fehler war
 
  • Like
Reaktionen: hosja