Filezilla übertragung extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von coyote67, 21.08.18.

  1. coyote67

    coyote67 Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    35
    Hi,

    Ich bräuchte etwas unterstützung, und zwar hab ich seit heute Schwierigkeiten mit datenübertragung im internene hausnetz vom macbook pro auf eine TV Box über Lan oder Wlan.

    Normalerweise brauchte diese übertragung immer etwa 1sek, jetzt sind es etwa 30sek. Weiss nich wo ich nach dem Fehler suchen soll.
    Hab Filezilla mal deinstalliert und neu installiert.

    Hab einen 2ten Macbook Pro hier stehen und mit dem geht alles normal.
     
  2. hosja

    hosja Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.535
    Kabellos oder mit Kabel?
     
  3. coyote67

    coyote67 Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    35
    Hi,
    war mit Kabel, in der Zwischenzeit hab ich einfach den Mac komplett neu aufgebaut und jetzt geht wieder alles. Hab nie rausgefunden wo der Fehler war
     
    hosja gefällt das.