• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filezilla - Download-VZ ändern

Dominik.

Tokyo Rose
Registriert
01.05.09
Beiträge
70
Kann mir jemand erklären, wie ich in filezilla ein anderes Downloadverzechnis wähle?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Einfach im lokalen Bereich links in das entsprechende Verzeichnis wechseln. Dann den Download starten.
 

Dominik.

Tokyo Rose
Registriert
01.05.09
Beiträge
70
Ich verstehe nicht wie ich in ein anderes VZ wechseln soll. ich will die Daten auf dem Schreibtsich speicehrn
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wie wärs mit einem Doppelklick? Und dann klickst du dich von / nach /Users nach /Users/Dominik nach /Users/Dominik/Desktop durch.
 

Dominik.

Tokyo Rose
Registriert
01.05.09
Beiträge
70
ok, danke. Das Betriebsysytem ist ganz neu für mich, hab 15 jahre nur mit windows gearbetiet.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Kein Ding, ich habe dein Problem bloß zuerst nicht so ganz gesehen ;) . Übrigens: Cyberduck als FTP-Client finde ich auf dem Mac weitaus angenehmer als FileZilla.
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
cyberduck ist super. und da entfällt dann das durchsuchen im programm selber - denn das klappt einfach über den finder :)