1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filezilla - Download-VZ ändern

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Dominik., 14.06.09.

1. Dominik.

Dominik. Tokyo Rose

Kann mir jemand erklären, wie ich in filezilla ein anderes Downloadverzechnis wähle?

2. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Einfach im lokalen Bereich links in das entsprechende Verzeichnis wechseln. Dann den Download starten.

3. Dominik.

Dominik. Tokyo Rose

Ich verstehe nicht wie ich in ein anderes VZ wechseln soll. ich will die Daten auf dem Schreibtsich speicehrn

4. bezierkurve

Wie wärs mit einem Doppelklick? Und dann klickst du dich von / nach /Users nach /Users/Dominik nach /Users/Dominik/Desktop durch.

5. Dominik.

Dominik. Tokyo Rose

ok, danke. Das Betriebsysytem ist ganz neu für mich, hab 15 jahre nur mit windows gearbetiet.

6. bezierkurve

Kein Ding, ich habe dein Problem bloß zuerst nicht so ganz gesehen ;) . Übrigens: Cyberduck als FTP-Client finde ich auf dem Mac weitaus angenehmer als FileZilla.

7. Dominik.

Dominik. Tokyo Rose

Danke für den Tip, werd ich mir mal anschauen.

8. mschoening

mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

9. maery

maery Cox Orange

cyberduck ist super. und da entfällt dann das durchsuchen im programm selber - denn das klappt einfach über den finder :)

Diese Seite empfehlen