• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filezilla Client 3.x läuft nicht

Mac Man

Jonagold
Registriert
16.12.07
Beiträge
22
hallo,
ich habe gerade mein system neu installiert, danach wollte ich mir wieder filezilla client 3.0.6 installieren bzw. nach dem download starten aber das programm startet kurz und schliesst sich gleich wieder.
hat jemand eine lösung.

vielen dank im vorraus

mac man
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
das hatte ich auch mal, lösch einfach mal Filezilla komplett und versuch es erneut. Bei 3.0.5 ging es dann wieder bei mir
 

Mac Man

Jonagold
Registriert
16.12.07
Beiträge
22
habe alles noch mal gelöscht und neu probiert. hat aber nix gebracht.

vielleicht funzt es ja mit filezilla 2.x
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
2.x gibts doch nicht für mac, oder? Alles vor 3.x war doch nur für Windows
 

Mac Man

Jonagold
Registriert
16.12.07
Beiträge
22
kann ich dir leider auch nicht mehr sagen, ich habe keine ahnung welche version ich mir damals installiert hatte.zumindes nach der tiger neuinstallation startet s nicht mehr. im dock geht das symbol kurz auf und schliesst ich dann gleich wieder.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Cyberduck nutze ich auch. Einziger Nachteil: Wenn du z.B. nen Ordner mit vielen Datein hochlädst, wird der Inhalt nacheinander hochgeladen, und nicht wie bei Filezilla immer 2 Dateien oder mehr gleichzeitig.
 

Mac Man

Jonagold
Registriert
16.12.07
Beiträge
22
danke, cyberduck ist voll ok... hat alles das was ich brauche, vielen dank....