1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filezilla Client 3.x läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac Man, 21.02.08.

  1. Mac Man

    Mac Man Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    hallo,
    ich habe gerade mein system neu installiert, danach wollte ich mir wieder filezilla client 3.0.6 installieren bzw. nach dem download starten aber das programm startet kurz und schliesst sich gleich wieder.
    hat jemand eine lösung.

    vielen dank im vorraus

    mac man
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    das hatte ich auch mal, lösch einfach mal Filezilla komplett und versuch es erneut. Bei 3.0.5 ging es dann wieder bei mir
     
  3. Mac Man

    Mac Man Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    habe alles noch mal gelöscht und neu probiert. hat aber nix gebracht.

    vielleicht funzt es ja mit filezilla 2.x
     
  4. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    2.x gibts doch nicht für mac, oder? Alles vor 3.x war doch nur für Windows
     
  5. Mac Man

    Mac Man Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    kann ich dir leider auch nicht mehr sagen, ich habe keine ahnung welche version ich mir damals installiert hatte.zumindes nach der tiger neuinstallation startet s nicht mehr. im dock geht das symbol kurz auf und schliesst ich dann gleich wieder.
     
  6. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Cyberduck nutze ich auch. Einziger Nachteil: Wenn du z.B. nen Ordner mit vielen Datein hochlädst, wird der Inhalt nacheinander hochgeladen, und nicht wie bei Filezilla immer 2 Dateien oder mehr gleichzeitig.
     
  7. Mac Man

    Mac Man Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    danke, cyberduck ist voll ok... hat alles das was ich brauche, vielen dank....
     

Diese Seite empfehlen