• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FileViewer

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Hat sich noch jemand den FileViewer aus Cydia runtergeladen? Ich verstehe nicht so genau wie der Funktioniert. Da steht oben nur file:// woher weiß ich in welchen ordner ich die Daten legen muss?

Oder was noch besser wäre, kennt jemand eine alternative wie man unter FW 2.0.1 Daten (vorallem PDF Dateien) anschauen kann? Hatte früher den PDFviewer. Der war immer ganz gut.

Danke!

P.S. Bitte keine "Nutze doch Mail vorschläge", Danke!
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Hat sich noch jemand den FileViewer aus Cydia runtergeladen? Ich verstehe nicht so genau wie der Funktioniert. Da steht oben nur file:// woher weiß ich in welchen ordner ich die Daten legen muss?

Oder was noch besser wäre, kennt jemand eine alternative wie man unter FW 2.0.1 Daten (vorallem PDF Dateien) anschauen kann? Hatte früher den PDFviewer. Der war immer ganz gut.

Danke!

P.S. Bitte keine "Nutze doch Mail vorschläge", Danke!

Ein letzter verzweifelter versuch! :innocent:

Kann mir jemand helfen?
 

DonBarbone

Erdapfel
Registriert
13.03.08
Beiträge
3
Ich hoffe deine Frage ist noch aktuell..ich hatte grade das selbe problem.

Du lädts dir fileviewer..
dann brauchst du nur deine .doc oder .pdf datei zB. in/var( kopieren.
danach fileviewer öffnen und folgendes eingeben:

file:///var/Test.pdf

2-3sek warten...bums..FERTIG!!=)


Nachteil..du musst dir alle Dateinamen merken..

Du kannst dir die Dateien auch als Anhänhge per emial an dich schicken..email laden...anhang laden..und dann email zb in den "gesendet"-ordner verschieben..dann ist die email samt Anhang auch offline in "gesendet" verfügbar!!!!


:-D:-D:-D
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Hätte gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet! Danke!