1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FileViewer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darkzero, 18.08.08.

  1. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Hat sich noch jemand den FileViewer aus Cydia runtergeladen? Ich verstehe nicht so genau wie der Funktioniert. Da steht oben nur file:// woher weiß ich in welchen ordner ich die Daten legen muss?

    Oder was noch besser wäre, kennt jemand eine alternative wie man unter FW 2.0.1 Daten (vorallem PDF Dateien) anschauen kann? Hatte früher den PDFviewer. Der war immer ganz gut.

    Danke!

    P.S. Bitte keine "Nutze doch Mail vorschläge", Danke!
     
  2. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Keiner eine Idee?
     
  3. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Ein letzter verzweifelter versuch! :innocent:

    Kann mir jemand helfen?
     
  4. DonBarbone

    DonBarbone Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    3
    Ich hoffe deine Frage ist noch aktuell..ich hatte grade das selbe problem.

    Du lädts dir fileviewer..
    dann brauchst du nur deine .doc oder .pdf datei zB. in/var( kopieren.
    danach fileviewer öffnen und folgendes eingeben:

    file:///var/Test.pdf

    2-3sek warten...bums..FERTIG!!=)


    Nachteil..du musst dir alle Dateinamen merken..

    Du kannst dir die Dateien auch als Anhänhge per emial an dich schicken..email laden...anhang laden..und dann email zb in den "gesendet"-ordner verschieben..dann ist die email samt Anhang auch offline in "gesendet" verfügbar!!!!


    :-D:-D:-D
     
  5. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Hätte gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet! Danke!
     

Diese Seite empfehlen