1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filevault

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nanuk, 15.10.06.

  1. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    hallo zusammen!

    als ich vorhin versuchte,auf meinem MBP filevault zu aktiviern,kam nur die meldung dass ich 4080.0 GB mehr festplattenspeicher bräuchte.Hallo?4 TB mehr?warum?

    liebe grüsse,nanuk
     
  2. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Bei mir das gleiche Problem, jedoch will er sogar 4092GB Speicherplatz. Kennt schon jemand eine Antwort?
     
  3. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Habe eine Lösung gefunden. Es handelt sich wohl wieder um einen Übersetzungsfeheler. Einfach alle großen Dateien aus dem Homeverzeichnis, dann die FileVault Datei schrumpfen und dann deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen