1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FileVault möchte zu viel Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AngOr, 15.07.06.

  1. AngOr

    AngOr Gast

    Moin,

    ich wollte eben FileVault aktivieren, doch bekomme ih dann eine Meldung ich möge Speicherplatz freigeben.. und zwar 4092.0GB.
    Mein MacBook hat doch nur 60GB absolut.

    Kann mir jemand helfen meine Dateien zu sichern?

    Danke im voraus,
    AngOr
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo AngOr,

    benutze mal die Suchfunktion bitte. Das Thema ist mehrfach - und soweit ich das beurteilen kann - umfassend diskutiert worden.


    Viel Glück,

    Aron
     

Diese Seite empfehlen