1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] FileVault hängt fest?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacbookGamer, 12.01.10.

  1. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    FileVault hat mir zu lange gebraucht um meinen Benutzerordner zu verschüsseln, also habe ich es wieder daktiviert und nachdem er 2h die Daten wieder entschüsselt hat steht jetzt folgendes in der FileVault Einstellung und der Mac ist unerträglich langsam ... steht schon n ganze zeit auf 90% und geht nicht weiter...

    [​IMG]

    Was kann ich tun?

    Steht da seit ca 2 Stunden.
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Wie voll isn deine Festplatte im Moment ?
     
  3. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Ganz neu und leer, hab den Mac erst seit 5 Tagen.

    Wollte eben bei Apple anrufen und fragen, dann sah ich, dass die KOSTENLOSE Hotline doch gar nicht kostenlos ist.

    Wenn noch nen Problem auftritt geht der Mac zurück zu dem Apfelverein...
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Was sagt die Aktivitätsanzeige ? Prozesse, Festplattenauslastung, etc...

    Bleib ruhig mitn Mac zurückschicken ;) Kaum ein Mac, und schon die "kompliziertesten" Dinge angehen ...
    das wird schon ;)
     
  5. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Ist jetzt eben in meinem Beisein von 90 auf 100% gesprungen und es kam n Meldung dass alles sicher gelöscht ist ... WTF ?!
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ist doch gut ;)
     

Diese Seite empfehlen