• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] FileVault hängt fest?!

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
FileVault hat mir zu lange gebraucht um meinen Benutzerordner zu verschüsseln, also habe ich es wieder daktiviert und nachdem er 2h die Daten wieder entschüsselt hat steht jetzt folgendes in der FileVault Einstellung und der Mac ist unerträglich langsam ... steht schon n ganze zeit auf 90% und geht nicht weiter...

29oo3t5.png


Was kann ich tun?

Steht da seit ca 2 Stunden.
 

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Ganz neu und leer, hab den Mac erst seit 5 Tagen.

Wollte eben bei Apple anrufen und fragen, dann sah ich, dass die KOSTENLOSE Hotline doch gar nicht kostenlos ist.

Wenn noch nen Problem auftritt geht der Mac zurück zu dem Apfelverein...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Was sagt die Aktivitätsanzeige ? Prozesse, Festplattenauslastung, etc...

Bleib ruhig mitn Mac zurückschicken ;) Kaum ein Mac, und schon die "kompliziertesten" Dinge angehen ...
das wird schon ;)
 

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Ist jetzt eben in meinem Beisein von 90 auf 100% gesprungen und es kam n Meldung dass alles sicher gelöscht ist ... WTF ?!