1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

files - webdav-server wird nicht gestartet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eyecandy, 29.08.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich habe mir nach dem vergleich von datenaustausch-programmen für das iphone (datacase etc.) auf ilounge.com das programm "files" zugelegt. weit bin ich damit nicht gekommen. denn files scheitert bereits beim start des webdav-servers. kennt jemand das problem? abhilfe? danke für hilfreiche tipps.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch wenn ich nicht die fehlerursachen nicht weiter eruieren konnte - nach dem update auf 2.0.2 und einer neuerlichen installation von files startet der webdav-server wieder ...
     

Diese Seite empfehlen