1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.- files verhindern / löschen ??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Stussy-23, 05.01.07.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Hi Ihr,
    ich hatte mal von einem Tool gelesen, welches die .- files löscht auf externen Platten
    damit diese nicht unter Windows auftauchen und stören..

    Wie heißt dieses Tool noch?

    Danke
     
  2. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
  3. Funktioniert aber nur auf Netzwerkvolumes und nicht auf beliebigen externen Platten, die direkt an den Mac angeschlossen werden, so sie nicht NTFS und damit nicht beschreibbar sind.
     
  4. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    mhm das ja dumm, ist eine externe platte bzw. USB Sticks

    Es gab da glaube ich ne Systemerweiterung, bei der man das Laufwerk bestimmen konnte...hab nur keinen Namen des Tools

    Du Peter?
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  6. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    ja danke thrillseeker,
    BlueHarvest hatte ich gesucht, das war es welches ich gelesen hatte

    Danke
     

Diese Seite empfehlen