1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Files lite tool

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von MaikM., 25.04.09.

  1. MaikM.

    MaikM. Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    2
    Hi @ all!
    Ich bin neu hier..und hoffe ma das ich alles richtig mache ;)

    Also:
    Ich habe mir das Files lite app im appstore runtergeladen und weiß nicht wie ich jetzt dokumente auf meinen iPod touch kopieren kann.

    Ich habe es schon versucht indem ich auf Start/Netzwerkumgebung/Netzwerkressource hinzufügen gegangen bin und dann die Netzwerkadresse, die mir beim öffnen von Files lite angezeigt wurde, eingegeben habe.
    Aber dann kam jedesmal die Meldung: Der angegebene Ordner ist ungültig. Wählen sie einen anderen Ordner.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Bedanke mich schon mal im voraus.
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Deaktiviere mal deine Firewall(s) :) und gib dann die Adresse einfach nur in die Addresszeile des Explorers ein.
     
  3. MaikM.

    MaikM. Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    2
    Meine Firewall ist deaktiviert..und es klappt trotzdem nicht..
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Hab das jetzt bei mir auch mal versucht, geht bei mir auch nicht. Ich verwende AirSharing, da hatte ich mit XP ähnliche Probleme, die habe ich durch Ändern des Ports (bei Files Lite z.B. 8080) gelöst bekommen. Jetzt geht es.
    Was mir nur noch einfällt, ist, den WebDAV-Patch von MS zu installieren, der ist in der Files Lite-Hilfe verlinkt. Oder einen alternativen WebDAV-Client, ebenfalls siehe Files Lite-Hilfe, zu verwenden.
     

Diese Seite empfehlen