• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Filemanager + Emailfunktion

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Hi,

ich suche ein Programm mit dem ich die Dateien per Wlan auf das iPhone in beide Richtungen übertragen kann! Es sollte aber auch gleichzeitig möglich sein eine Datei vom iPhone aus per email verschicken zu können (also so wie die fotos die man auf dem iPhone hat)!

Kennt jemand ein solches??

Danke!!

Da melde ich gleich mit bedarf an. Sollte jemand so ein app schreiben kann derjenige auf jeden Fall viel Kohle machen ;-)

Manche einfache funktionen verniss ich noch am eiFöhn

hmm.....gibt's immer noch keines?? Auch nicht jetzt zu Weichnachten? ;-)

Oder gibt es ein solches Programm nicht weil es gegen die Appstore Regeln verstößen würde!?

Wäre mir neu das man mit Files Lite etwas vom Iphone auf den PC kopieren kann..ist ja nur als Netzlaufwerk dann angezeigt. Wifi Discover bietet eine ähnliche Funktion, nur das man wohl zusätzlich dateien zwischen iphones tauschen kann.