• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filemanager + Emailfunktion

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hi,

ich suche ein Programm mit dem ich die Dateien per Wlan auf das iPhone in beide Richtungen übertragen kann! Es sollte aber auch gleichzeitig möglich sein eine Datei vom iPhone aus per email verschicken zu können (also so wie die fotos die man auf dem iPhone hat)!

Kennt jemand ein solches??

Danke!!
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Da melde ich gleich mit bedarf an. Sollte jemand so ein app schreiben kann derjenige auf jeden Fall viel Kohle machen ;)

Manche einfache funktionen verniss ich noch am eiFöhn
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Kennt niemand ein solches Programm?
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
hmm.....gibt's immer noch keines?? Auch nicht jetzt zu Weichnachten? ;)

Oder gibt es ein solches Programm nicht weil es gegen die Appstore Regeln verstößen würde!?
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Wäre mir neu das man mit Files Lite etwas vom Iphone auf den PC kopieren kann..ist ja nur als Netzlaufwerk dann angezeigt. Wifi Discover bietet eine ähnliche Funktion, nur das man wohl zusätzlich dateien zwischen iphones tauschen kann.