1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filemaker Pro Advanced (8.5) auf Leopard

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von tttom, 07.09.08.

  1. tttom

    tttom Jamba

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen!

    Ich bin erst vor kurzem von Tiger aug Leopard aufgestiegen und bisher auch sehr zufrieden. Gerade eben wollte ich eine FileMaker Datei öffnen, welche für meine Arbeit im Verein sehr wichtig ist und musste mit erschrecken feststellen, dass ich sie nicht mehr öffnen kann. Liegt das an Leopard? Muss ich den neuen FileMaker 9.0 haben, damit ich meine Datei wieder öffnen kann? Bitte helft mir!
     
  2. tttom

    tttom Jamba

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    57
    Problem gelöst. FileMaker 8.5v2 heruntergeladen; funktioniert wieder.
     

Diese Seite empfehlen