1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FileMaker 5.5 nach Snow Update stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Macler, 13.01.10.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hallo Gemeinde,

    nach meinem Snow Update kommt es vor, dass meine Warenwirtschaft, basierend auf Filemaker 5.5 ab und zu derart langsam wird, dass ein Neustart nur noch hilft. Aus internen Gründen kann ich nicht auf eine aktuelle FM Version gehen.
    Komischerweise wird meine Anwendung nur ab und zu langsam, nicht immer, aber eben zu oft.
    Zusätzlich hab ich immer noch Mail, Excel und Safari im Hintergrund laufen.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Musst bei FileMaker nach schauen, ob 5.5 noch mit Snow Leo kompatibel ist, das ist schon eine arg alte Version. Inzwischen ist FieMaker bei Version 10. Du wirst um ein Upgrade nicht herumkommen.
    salome
     

Diese Seite empfehlen