1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FileMagnet funktioniert nicht / Lösung?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kryman, 26.07.08.

  1. Kryman

    Kryman Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    12
    Hi

    Hab mir gerade das Programm FileMagnet vom App Store geladen und wollte eine pdf Datei ans Iphone schicken.
    Jedoch vergeblich. Jedesmal wenn das iphone eine Verbindung zum iMac aufnehmen will, stürzt das Programm am Mac einfach ab.
    Benutze 10.5.4 und beide geräte befinden sich im selben Netz.

    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht, bzw. Lösungen ??

    lg
    Gerhard
     
  2. Kryman

    Kryman Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    12
    Keiner eine Ahnung bzw. die selben Probleme?
    Kleiner Push ;)
     
  3. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    bei mir läuft es jetzt einwandfrei. hast du mal auf die neue 2.0.1 Software geupdatet? ansonsten mal versuchen, das programm neu zu syncen.
     
  4. Kryman

    Kryman Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    12
    Danke, hab schon vor ein paar Tagen einfach das ganze Programm neu installiert und dann hats funktioniert :)
    Kann geschlossen werden .

    Lg
    Gerhard
     
  5. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Wundere dich mal nicht, denn die Apps aus dem Store sind in unregelmäßigen Abständen allesamt abgeschmiert. Da sich Apple ja ausschweigt, was denn nun im 2.0.1er Update alles gefixt wurde, weiß auch keiner, ob dieser Bug endlich weg ist. Bei mir laufen alle Apps aus dem Store seit dem Update. Was nicht heißen soll, dass sie nicht morgen vllt. schon wieder abstürzen.
     
  6. Kryman

    Kryman Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    12
    hehe ... ;)
     

Diese Seite empfehlen