• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FileMagnet funktioniert nicht / Lösung?

Kryman

Granny Smith
Registriert
08.07.08
Beiträge
12
Hi

Hab mir gerade das Programm FileMagnet vom App Store geladen und wollte eine pdf Datei ans Iphone schicken.
Jedoch vergeblich. Jedesmal wenn das iphone eine Verbindung zum iMac aufnehmen will, stürzt das Programm am Mac einfach ab.
Benutze 10.5.4 und beide geräte befinden sich im selben Netz.

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht, bzw. Lösungen ??

lg
Gerhard
 

Kryman

Granny Smith
Registriert
08.07.08
Beiträge
12
Keiner eine Ahnung bzw. die selben Probleme?
Kleiner Push ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
bei mir läuft es jetzt einwandfrei. hast du mal auf die neue 2.0.1 Software geupdatet? ansonsten mal versuchen, das programm neu zu syncen.
 

Kryman

Granny Smith
Registriert
08.07.08
Beiträge
12
Danke, hab schon vor ein paar Tagen einfach das ganze Programm neu installiert und dann hats funktioniert :)
Kann geschlossen werden .

Lg
Gerhard
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Danke, hab schon vor ein paar Tagen einfach das ganze Programm neu installiert und dann hats funktioniert :)
Kann geschlossen werden .

Lg
Gerhard
Wundere dich mal nicht, denn die Apps aus dem Store sind in unregelmäßigen Abständen allesamt abgeschmiert. Da sich Apple ja ausschweigt, was denn nun im 2.0.1er Update alles gefixt wurde, weiß auch keiner, ob dieser Bug endlich weg ist. Bei mir laufen alle Apps aus dem Store seit dem Update. Was nicht heißen soll, dass sie nicht morgen vllt. schon wieder abstürzen.