1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filegröße falsch im Finder (Leopard)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von andras98, 18.11.07.

  1. andras98

    andras98 Gast

    Hi,

    Ich habe seit dem Update auf Leopard folgendes Problem auf meinem iMac:
    Wenn ich auf meinen lokalen Linuxserver mit Sambafreigabe zugreife um meine Homepage zu aktualisieren erscheint bei den Files immer eine falsche Dateigröße. Ich übertrage 5 html-Dateien mit Größen unter 20Kb welche dann in der Listenansicht des Finders mit der Größe von 1MB dargestellt werden. Per rechter Maustaste und Informationen bekomme ich die korrekte Größe. Wenn ich die Listenansicht in Spaltenansicht umschalte auch. Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Danke,

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen