FileBrowser mit Seitenleiste starten?

mairo

Boskoop
Registriert
15.02.21
Beiträge
41
Hallo,

immer, wenn ich den FileBrowser Buisness starte, dann öffnet das Fenster immer ohne Seitenleiste. Diese muss ich dann immer einschalten. Das ist sehr nervig. Kann ich das so ändern, dass der Filebrowser immer mit Seitenleiste startet (so wie die Dateien-App vin iOS)??

Gruß
mairo
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Ich starte ihn nur noch über die Dateien-App, da gefällt mir die Darstellung besser.
 

mairo

Boskoop
Registriert
15.02.21
Beiträge
41
Ist auch eine Möglichkeit... Also in der Seitenleiste über die Dateien-App auf den Filebroswer zugreifen und dort dann auf die synchronisierten Ordner zugreifen... Meinst du das so?
Ich muss dann nur gelegentlich den Filebrowser öffnen um meine synchronisierten Ordner auzugleichen....

Gruß
mairo