1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

File Vault Frage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zorn, 11.11.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    253
    Hallo,

    möchte mir ein Kryptoimage erstellen und bin mir bei ein paar Details unschlüssig:

    Was hat es mit der Partitionierung auf sich? Einfache Partition? GUID-Partitionstabelle? MBR-Tabelle? Gar keine Partitionstabelle? Ich möchte nur ein 2GB Image, verschlüsselt, vieleicht mitwachsend, keine weitere Aufteilung in Subpartitionen.

    BTW: Was ist ein mitwachsende Bundle-Image?

    Thx
     

Diese Seite empfehlen