1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

File Vault Daten kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BSE Royal, 31.10.08.

  1. BSE Royal

    BSE Royal Klarapfel

    Dabei seit:
    21.04.06
    Beiträge:
    276
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen FileVault aktiviert. Nun eine grundlegende Verständnisfrage:

    Wenn ich die verschlüsselten Daten aus meinem Benutzerordner auf eine externe Platte kopiere und diese nach einer System-Neuinstallation (entsprechend neues Benutzerkonto) wieder zurück kopieren möchte, funktioniert das Problemlos oder muss ich die Daten unverschlüsselt sichern?

    Besten Dank für Hilfe
     
  2. BSE Royal

    BSE Royal Klarapfel

    Dabei seit:
    21.04.06
    Beiträge:
    276
    Ein Selbsttest hätte es natürlich vorhin auch getan. Andere Nutzer können problemlos auf die Daten der externen Platte zugreifen. Somit erledigt. :)
     

Diese Seite empfehlen