1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

File Vault Daten kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BSE Royal, 31.10.08.

  1. BSE Royal

    BSE Royal Auralia

    Dabei seit:
    21.04.06
    Beiträge:
    197
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen FileVault aktiviert. Nun eine grundlegende Verständnisfrage:

    Wenn ich die verschlüsselten Daten aus meinem Benutzerordner auf eine externe Platte kopiere und diese nach einer System-Neuinstallation (entsprechend neues Benutzerkonto) wieder zurück kopieren möchte, funktioniert das Problemlos oder muss ich die Daten unverschlüsselt sichern?

    Besten Dank für Hilfe
     
  2. BSE Royal

    BSE Royal Auralia

    Dabei seit:
    21.04.06
    Beiträge:
    197
    Ein Selbsttest hätte es natürlich vorhin auch getan. Andere Nutzer können problemlos auf die Daten der externen Platte zugreifen. Somit erledigt. :)
     

Diese Seite empfehlen