Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

[iOS 10] File Transfer

Lautsprecher23

Erdapfel
Mitglied seit
25.07.18
Beiträge
2
Hey zusammen,
bin die Bianca, ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin?? Aber ich hoffe es und habe mich nun einfach mal angemeldet.

Habe folgendes Problem: Arbeite schon ewig mit der App "QuickVoice", das ist so etwas wie die Sprachmemo App die jedes iPhone hat. Habe in dieser App "QuickVoice" ne ganze Menge Aufnahmen die nun endlich auf dem PC gespeichert werden sollen. Aber ich schaffe es nicht so auch nur anzuzeigen. Aber ich weiß, dass muss irgendwie gehen.
Bis neulich, glaube iOS 9 gings noch mit verschiedenen Programmen die Audios leicht auf den PC zu bringen. Aber mit dem iOS 11.1 was ich auf dem iPhone 7 habe ist das meeeegaschwer. Ich versuche es seit Tagen. Leider leider ohne Erfolg :( Da steht vor dem Thread zwar iOS 10 aber es ist iOS 11.

Jedenfalls ist das sehr ärgerlich. Irgendwie muss man die Dinger doch mal auf den PC kriegen können?

Dazu hat Apple irgendwie diese Sandbox verändert oder so... Jedenfalls verhindert irgendwas dass man die internen Ordner von der App reinkommen kann :(

Was kann ich tun? Bin sicher schlaue Füchse die sich mit Programmierung auskennen schaffen das!
Es ist ja eig nicht viel. Nur die Ordner wo die Audios gespeichert sind auf dem PC sichtbar machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Links geben wo ich mich hinwenden kann, danke!! :))

LG Bianca

PS: Falls ich das hier am falschen Ort gepostet habe verschiebt es ein Admin bitte ;)
 

NorbertM

Kantil Sinap
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
7.364
Ich bin jetzt gerade nicht am Rechner und kann es nicht präzise beschreiben, aber das sollte mit iTunes gehen. Das iPhone auswählen und dann in der Seitenleiste auf Dateifreigabe (?) gehen. Runterscrollen bis zur App und rechts sollten die Dateien erscheinen.
 

Keef

Kalterer Böhmer
Mitglied seit
17.07.09
Beiträge
2.899
Schau Dir mal die kostenlose App Documents von Readdle an. Mit dem letzten Update wurde der WIFI Transfer zwischen iDevices und Mac/PC eingeführt. Vielleicht hilft es.