1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

File Sharing

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mib, 07.02.09.

  1. Mib

    Mib Boskoop

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    39
    Hallo ich habe ein Probelm.

    Ich habe unter File Sharing 2 Festplatten freigegeben einmal die Platte wo auch das OS drauf leuft und eine 2 Interne Platte die ist mit NTFS formatiert und habe Paragon auf meinem Mac. Habe für beide ein neuen XY Benuzer angelegt und im Lese und Schreib Rechte gegeben. Wenn ich jetzt auf meinem MacBook auf Server verbinden gehe die IP Adresse eingebe und den XY Benutzer und Passwort dann verbinder er mich, sehe aber dann nur die OS Platte nicht die 2 Interne Platte was muss ich machen das beide angezeigt werden?

    Danke
     
  2. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Wie willst du sie denn freigeben, mit welchem Protokoll(SMB,FTP,AFP)???
    Was hast du für einen Mac?
     
  3. Mib

    Mib Boskoop

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    39
    es ist ein Mac Pro. habe alles Freigegeben AFP,FTP,SMB auf beiden leuft 10.5
     

Diese Seite empfehlen