1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

File Sharing via USB, Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von User 1904, 19.02.09.

1. User 1904

User 1904 Tokyo Rose

Hey Leute,

hab jetzt eben ne halbe Ewigkeit im Appstore nach nem Programm gesucht, mit dem ich z.B. Word oder Powerpoint oder Pdf Dokumente usw. von meinem PC auf mein Iphone bekomme ohne das dafür ein Wlan Netz nötig ist (hab nämlich keins - klingt komisch, ist aber so ;)).

Also ich habe nichts gefunden was via USB Dokumente verschiebt.

Kann mir da einer nen Tipp geben?

Oder alternativ mal DiskAid erklären. Habs auf dem Rechner, mit dem neuesten Update, aber anscheinend bin ich zu doof das zu bedienen.

Vielen Dank schonmal an alle die mir Hinterwäldler helfen können.

2. User 1904

User 1904 Tokyo Rose

Äh, keiner weiß wasß

Heißt das jetzt ich war gar nicht so dumm, oder ist die Antwort so einfach, dass es euch zu dumm ist mir zu helfen?

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Man könnte z.B. hier im Forum nach "dateimanager iphone" suchen und fände dann z.B. diesen Thread. Oder mal nach DiskAid suchen, auch da gibt es Ergebnisse im Forum.

4. User 1904

User 1904 Tokyo Rose

Danke. Und sorry für das nicht nutzen de Sufu. Hab nach der Recherche im Appstore und meiner Verwirrtheit offensichtlich die einfachste Möglichkeit aus den Augen verloren.

Ich gelobe Besserung.

5. jack000

jack000 Tydemans Early Worcester

aber wie im anderen thread auch steht:

lass bloß die finger von der iphone pc suite!

Diese Seite empfehlen