1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

File sharing speichert Benutzernamen nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von andi1376, 05.05.09.

  1. andi1376

    andi1376 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Zusammen,

    Folgendes Problem ........ hab meine mac mini mit zwei externen Festplatten ( ntfs ) angeschlossen.
    Soweit so gut .. es funktioniert alles. Ich habe lese und schreibe Rechte. Jedoch möchte ich mit meinem macbook pro auf die Festplatten zugreifen können.

    In den Einstellungen unter Sharing kann ich mich als Benutzer hinzufügen, jedoch nach dem Schließen werden die Einstellungen nicht gespeichert.

    Woran kann das liegen .... gleicher Name und Passwort auf beiden Rechnern ?

    Bitte um Eure Hilfe ... mir fällt nichts mehr ein !!!

    Danke im Voraus Andi
     
  2. andi1376

    andi1376 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    7
    Kann mir keiner helfen .. oder hab ich es nicht gut genug beschrieben !?!?

    Bitte um Eure Hilfe
     
  3. andi1376

    andi1376 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    7
    muss noch was hinzufügen .... auf den mac mini kann zugegriffen werden !

    Jedoch die externen wollen einfach nicht ... kann es sein, dass die firewall daran schuld ist ?

    Danke für Eure Hinweise
     

Diese Seite empfehlen