1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

File Sharing nur in bestimmten Netzwerken aktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Murray, 20.12.08.

  1. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Hallo.
    Da nun das File Sharing auch läuft :), würde ich es gerne nur in meinem Heimnetzwerk aktivieren. Natürlich kann ich es jedesmal deaktivieren wenn ich nicht Zuhause bin, aber das natürlich etwas zu aufwändig.
    Gibt es vielleicht eine Funktion, welche das File Sharing nur in einem Netzwerk aktiviert? Oder vielleicht irgendwelche Tricks welche genau das bewirken?

    lg Murray
     

Diese Seite empfehlen