1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

File Sharing auf Standardwerte zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tekl, 30.11.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    irgendwie kann ich mit keinem Tiger mehr auf meinen Leopard zugreifen. Die Verbindung dauert ewig. Ich habe etwas rumgespielt und z. B. einige Default-Ordner gelöscht und SMB Sharing mal aktiviert und wieder deaktiviert.

    Wie komme ich zu den Standardeinstellungen zurück?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    So, nach mehrmaligen Neustarts geht's wieder. Wäre trotzdem mal interessant zu wissen.
     

Diese Seite empfehlen