1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

File Sharing auf Standardwerte zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tekl, 30.11.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    irgendwie kann ich mit keinem Tiger mehr auf meinen Leopard zugreifen. Die Verbindung dauert ewig. Ich habe etwas rumgespielt und z. B. einige Default-Ordner gelöscht und SMB Sharing mal aktiviert und wieder deaktiviert.

    Wie komme ich zu den Standardeinstellungen zurück?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    So, nach mehrmaligen Neustarts geht's wieder. Wäre trotzdem mal interessant zu wissen.
     

Diese Seite empfehlen