1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

File recovery

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von snyders, 15.03.06.

  1. snyders

    snyders Gast

    Hallo!

    gibt es denn ein vernünftiges freeware-recovery-tool für apple??
    hab bisher nur welche gefunden die einiges kosten und bei denen die Demo Version nur die möglichen Dateien die wiederhergestellt werden können anzeigt, aber nicht tatsächlich wiederherstellt...

    vg, seb
     
  2. OrangUtanKlaus

    OrangUtanKlaus Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    19
    .chk umbenennen

    Hallo allerseits!
    Mein USB-Stick hat am Windows-Rechner Bauchschmerzen gekriegt, und sich wohl noch was ernsteres eingefangen..... totales Chaos. Mein Mac hat nüscht mehr erkannt, aber auf dem Windowsrechner ließ sich noch eine Überprüfung durchführen. Dabei wurden jede Menge Dateien gefunden. Die Endung ist jetzt aber alle" .CHK", was bedeutet, ich müsste 551 Dateien mit verschiedenen Endungen versuchen, zu öffnen.
    Kennt nicht einer ein Programm, dass selbständig herausfindet, was sich hinter dem .CHK
    für eine Datei versteckt und sie dann auch gleich umbenennt?
    Vielen Dank!
    Borris
     

Diese Seite empfehlen