• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

File recovery

  • Ersteller snyders
  • Erstellt am

snyders

Gast
Hallo!

gibt es denn ein vernünftiges freeware-recovery-tool für apple??
hab bisher nur welche gefunden die einiges kosten und bei denen die Demo Version nur die möglichen Dateien die wiederhergestellt werden können anzeigt, aber nicht tatsächlich wiederherstellt...

vg, seb
 

OrangUtanKlaus

Jonagold
Registriert
05.10.06
Beiträge
19
.chk umbenennen

Hallo allerseits!
Mein USB-Stick hat am Windows-Rechner Bauchschmerzen gekriegt, und sich wohl noch was ernsteres eingefangen..... totales Chaos. Mein Mac hat nüscht mehr erkannt, aber auf dem Windowsrechner ließ sich noch eine Überprüfung durchführen. Dabei wurden jede Menge Dateien gefunden. Die Endung ist jetzt aber alle" .CHK", was bedeutet, ich müsste 551 Dateien mit verschiedenen Endungen versuchen, zu öffnen.
Kennt nicht einer ein Programm, dass selbständig herausfindet, was sich hinter dem .CHK
für eine Datei versteckt und sie dann auch gleich umbenennt?
Vielen Dank!
Borris