1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

File Recovery

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von raz!el, 14.01.08.

  1. raz!el

    raz!el Jamba

    Dabei seit:
    06.05.06
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen, mir ist etwas ganz dummes passiert.
    Hab auf meinem localhost ne Datenbank gedropped, leider die falsche. Nun ist eine Woche arbeit für einen Kunden draufgegangen. Super natürlich... hab natürlich auch kein Time Machine laufen (werd den Fehler wohl nie wieder tun). MySQL hat keine build-in backup Funktion.
    Jedoch liegen die Daten ja lokal in einem Verzeichnis, welche nun aber natürlich mit gelöscht wurden.

    Diese Daten möchte ich jedoch mit einem Recovery Tool wiederherstellen. Ich hab jetzt schon 2 ausprobiert, leider keins mit Erfolg. Die Dateiformate sind .frm .myd .myi welches Tool kann diese wiederherstellen?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Auf einem HFS Volume?
    Data Rescue II
    (Hör sofort auf die Platte zu benutzen)
     

Diese Seite empfehlen