1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

File-Programm mit USB

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Bigunit, 28.05.09.

  1. Bigunit

    Bigunit Carola

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    108
    Hallo zusammen,

    seit längerem bin ich schon auf der Suche nach einen Programm wie AirSharing, dass auch per USB genutzt werden kann.
    Hintergrund ist rel. einfach. Unterwegs möchte ich evtl. auch mal gern zwischen einem Laptop und dem iPhone Files tauschen, habe aber nicht immer die Möglichkeit ein WLAN zu nutzen.

    Gibt es im AppStore oder Cydia ein Programm mit der Funktionalität wie AirSharing, nur eben mit dem Zusatz die Files per USB tauschen zu können?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    phoneagent
     
  4. Bigunit

    Bigunit Carola

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    108
    Danke. Direkt ein Programm fürs iPhone ohne zusätzliche Installation auf dem PC/MAC gibt es nicht oder?
    So würde bedeuten, dass ich das iPhone nur an PC/MAC anschließen kann, wenn DiskAID drauf ist!?
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ja, das ist natürlich so, der Computer muss ja mit dem iPhone kommunizieren können und dafür braucht er mindestens ein Tool!
     
  6. Bigunit

    Bigunit Carola

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    108
    Klar, daher dachte ich an eine rein iPhone APP gestützte Lösung. Per WLAN geht es ja auch, daher frage ich mich warum nicht per USB?
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen