1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

file namen auf id3-tag übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von klangsoeldner, 13.05.08.

  1. klangsoeldner

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    58
    Hallo!

    Ich habe einige Tracks, deren id3-tags alle den gleichen Namen haben, die Tracks selber sind aber korrekt bezeichnet. Wie kann ich jetzt den Track-Namen in die Tags übernehmen? Gibt es dafür ein Programm wie renamer4mac?

    Ich arbeite natürlich mit der neuesten Version von iTunes, habe aber von Scripten keine Ahnung. Falls es da was gibt, dann bitte mit Link, oder so.

    Danke!
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
  3. klangsoeldner

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    58
    Funktioniert prima, wenn man es einmal raus hat. ;)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen