• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

File management App Vorschläge???

Mr. Prestige

Idared
Registriert
14.10.09
Beiträge
28
Hallo liebe Apfeltalk Mitglieder,
nach 3 Stunden googleln habe ich immer noch keine file management App gefunden die meine Wünsche erfüllt, deshalb Frage ich euch. Gibt es eine App, die Folgende punkte erfüllt:

1) Alle mögliche Dateien automatisch gruppieren und benennen. Zum Beispiel falls man ein Bild in den Downloads Folder speichert, sollte die App es automatisch in dem subfolder Pictures bewegen und es entsprechend benennen wie pic 132.

2) Color highlighting und tags

3) Easy-to-use interface und von mir aus voll automatisiert.

Vielen Dank im Voraus
mfg,
m
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was die Punkte 2 und 3 betrifft, habe ich keine Ahnung.
Doch den Punkt einst kannst du sicher mit dem Automator (Programmordner) erledigen.
Möglicherweise auch deine anderen Wünsche.
Salome
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Du redest von App und wir sind im Andere Software-Forum.

Daher meine Frage: Meinst du für ein mobiles Gerät oder einen Mac?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
file management App … Downloads Folder … subfolder Pictures … Color highlighting … Easy-to-use interface
Vielleicht mal in einem angelsächsischen Forum nachfragen?
Ich würde eine Kombination aus Ordneraktionen und Automator vorschlagen, aber ob sein System damit klarkommt?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jetzt sind wir schon drei, die sich (miteinander) unterhalten. Der TE hat eine kryptische Frage in die Runde geworfen (he raised a question), um sich gleich drauf zu verkrümmeln.
Das haben wir doch gerne, denn so bleiben wir unter uns.
Salome