1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

File/Folder Sharing mit zwischen Vista und MacOs mit VirtualBox?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von vickoxy, 20.02.09.

  1. vickoxy

    vickoxy Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    194
    Also, könnte mir vielleicht jemand erklären wie erstelle ich einen gemeinsamen Ordner im MacOs für Vista?
    Ich habe VirtualBox installiert und dieses Programm /meiner Meinung nach/ arbeitet wirklich schneller und flotter als VMWare (ist auch gut...). Aber ich kann diesen gemeinsamen Ordner nicht erstellen-habe auch keine Erfahrung mit Vista...
    So, wenn jemand mir helfen kann, bin ich dankbar.


    Erledigt:
    Der Befehl "net use s: \\vboxsvr\nameoffolderyoushared" richtet einen Shared Folder in Vista (einfach in die Windows Explorer Leiste einfügen).
    Jetzt läuft VirtualBox perfekt...
     
    #1 vickoxy, 20.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.09

Diese Seite empfehlen