1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

File Fault startet nicht :(

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von RayBan, 17.02.07.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Hallo Liebe Apple Gemeinde .

    Ich hatte File Fault eigentlich nie in verwendung .
    Dachte mir gestern ich starte es mal .

    Nur ich habe dann immer diese Fehlermeldung bekommen :

    "Ein Fehler ist aufgetreten. Bei Verschlüsselung ist ein Fehler aufgetreten Image konnte nicht erstellt werden. File Fault wird für bereicheigenen Ordner deakteviert und nicht verschlüsselt"

    Hmm... :(

    Habe dann die Zugrifsrechte repariert und einen Hardware Test gemacht .

    Was kann da los sein ? Wie kann ich dieses Programm starten ?

    Weiss echt nicht mehr weiter .
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Es heisst File Vault!!!
     
  3. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Sicherheitshalber würde ich noch von Installationsdisk starten und Volume reparieren. Hast du genug Plattenplatz frei? File Vault benötigt meines Wissens relativ viel freien Platz um deine Benutzerordner zu ver- und entschlüsseln.
     

Diese Seite empfehlen