• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FIFA World Cup 2010 auf dem iPad

tinok

Jonagold
Registriert
20.05.10
Beiträge
18
Ich habe vielleicht eine echte alternative gefunden den tvu Player aus dem AppStore scheint ähnlich wie Justin.tv zusein nur man sieht vorher schon wie gut etwar die qualität ist anhand einer Bandbreiten Zahl je höher desto besser! Ich hab den Player leider erst diese Nacht wo kein live Spiel mehr war das erste mal benutzt somit weiß ich noch nicht ob es was mit einem livestream wird. Aber lassen wir uns einfach mal heute überraschen.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Also Freunde, es gibt eine ganz einfache lösung die mir gestern das Deutschland Spiel geretet hat :)

1. Ein swissvpn Account kaufen ... Kostet glaub 3-4 Euro für ein Monat (http://www.swissvpn.net)

2. Sich das App. BlickTv insterlieren (einfach mal googeln)

3. Jedes Wm spiel gucken :)

Durch Swissvpn bekommt ihr eine Schweitzer ip und könnt dadurch auf das Angebot von blicktv zugreifen .. Eine Anleitung wie ihr eine vpn Leitung auf eurem iPad oder iPod einstelltvgibt es auf der Homepage von swissvpn

Noch ein tipp dazu, insterlliert euch auf dem iPad noch FullForce dann wird das App. Bzw der Stream vom tv gucken auf dem iPad in kompletter iPad Größe angezeigt ... Quali beim Deutschlandspiel war bei mir Top und das mit 3G aber habe auch ca 700 mb verbraucht für 2 Spiele also aufpassen wer ein Limit beim surfen hat.

Hoffe konnte euch weiterhelfen ;)
 

MexDeSerna

Bismarckapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
75
quatsch. bei sky sind alle inhalte bis zum 31.august kostenlos. erst danach brauch man nen abo
 

Netzphantom

Alkmene
Registriert
13.06.10
Beiträge
30
Da ist gar nix kostenlos. Man muss sich mit seinen Accountdaten einloggen um WM zu schauen.
Wenn man kein Skykunde ist, gibts auch kein Live-TV.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Sky Kunden haben bis 31.06. alles kostenlos. Und danach irgendwie nur bestimmte Kunden. Ich glaub man muss Sky Welt + Sport haben oder so.
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Bis 31.08 ist Sky Sport auf dem iPad für Kunden kostenlos, egal welches Abo ihr bei Sky habt, danach könnt ihr nur euer Abo weiterverfolgen, entweder das Sport Paket (Tennis, Formel1, Premier League, DFB Pokal, Champions League u.s.w) oder Bundesliga.
 

Netzphantom

Alkmene
Registriert
13.06.10
Beiträge
30
Das ist klar. Wenn man aber kein Kunde von Sky ist, gibts auch keine WM.
Hab inzwischen aber eine andere Lösung gefunden.
 

Netzphantom

Alkmene
Registriert
13.06.10
Beiträge
30
Ich mach mal ne Anleitung zum runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Das ist großartig. Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe das wird auch zukünftig funktionieren.
Kann man die Streams eigentlich auch über nen normalen Web-Browser öffnen (also nicht aufm iPad)??? Wenn ich über VLC darauf zugreife, wird mir immer die übelste Qualität angeboten.
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Also das mit der Qualität konnte ich jetzt lösen. Einfach mal die m3u8-Datei im Editor öffnen. Hier sieht man die Links zu den verschiedenen Qualitäten des Streams. Allerdings ruckelt es am Rechner fröhlich vor sich hin (egal welche Quali). Aufm iPad alles super...verstehe ich nicht :(
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ich benutze dafür die eyetv App in Verbindung mit meinem MacBook pro. Klappt super und ich muss mich auf keinen Stream verlassen... Für jemanden der schon zu Hause eyetv hat sind die 2€ für die App (universal!) mehr als gut...
 

TermiGR

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
23
Also am SKY-App müssen die echt noch arbeiten, man hat immer mal wieder Aussetzer im Stream (liegt nicht am Internet hier) und die App crasht ab und zu...
 

TermiGR

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
23
Heute ist ein Update erschienen!
Angeblich soll die Stabiltät verbessert wurden sein...

Beim ersten Start ist es allerdings wieder nach 1 Minute abgestürzt.... lächerlich!