FIFA 2010 jetzt im AppStore

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Ich saug mir mal das Game. Auf der PS3 find ichs klasse! :)

Cheers
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Ging mir auch so. Immer wird nur an den minimalen verbesserungen herumgenörgelt. Was die Leute innerhalb eines Jahres alles verlangen: Eine neue Engine, bessere Bedienbarkeit.......
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.:mad:

Konami bekommt das hin, EA nicht. Wo ist also das Problem?
Einem für ca. 50€ eine drei Jahre alte Grafik zuzumuten ist einfach nur dreist.

Vom Gameplay mal ganz zu schweigen...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Also ich habe mit FIFA 10 keine Probleme. Früher habe ich auch PES gespielt bin aber irgendwann gewechselt, da ich mit der Steuerung nicht mehr klar kam.:eek:
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich halte nichts von Fußball-Apps auf dem iPhone bzw. iPod touch. Die Steuerung gefällt mir nicht so, da spiele ich das Game lieber auf dem PC oder auf der Xbox 360.