1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fifa 2000 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von JeaBea, 24.09.08.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!

    Ich habe mir mal wie in alten Zeiten Fifa 2000 auf dem MacBook installiert und hatte gehofft, dass es vielleicht unter Parallels läuft. Und tatsächlich, es startet auch, aber sobald ein Spiel beginnen soll, stürzt es ab. Kann das irgendwie an Treibern liegen? Mich wundert aber, dass es ja immerhin startet und ich da munter durch die Menüs klicken kann.
    Habt Ihr Rat? Würde mich freuen.

    Liebe Grüße


    [Es handelt sich übrigens um die Original Version. ;)]
     

Diese Seite empfehlen