• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fifa '12 erscheint für MAC

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Nicht, dass ich wüsste. Einzige Möglichkeit scheint zu sein, die Mac-Version von einem Freund auszuleihen, um dann den Key einzugeben..

Guck mal wie weit du bei GameTree kommst. Dort läd man als Mac-User die FIFA-Version runter.

LG
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

ilame

Granny Smith
Registriert
06.05.07
Beiträge
17
Kader wurden aktualisiert und wir können endlich wieder online spielen ._.

Bei mir hilft das Update leider nicht, ich fliege im Virtual-Pro Online-Modus regelmäßig raus ("Die Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen..."). Habe Fifa schon neu installiert, hat aber nicht geholfen. Komischerweise kann ich das erste Online-Spiel nach dem Start von Fifa manchmal noch spielen, oder zumindest eine Halbzeit. Will ich aber ein weiteres spielen, flieg ich nach max. 1 Minute raus...hat sonst noch jemand das Problem oder vllt. einen Lösungsansatz?!
 

dulcolax

Jonathan
Registriert
24.09.11
Beiträge
82
Was die mal machen müssten: die müssten mal die Teamstärken von Wolfsburg mit Gladbach tauschen Gladbach steigt bei mir regelmässig ab und Wolfsburg wird meistens Zweiter. Eigentlich genau andersrum...
 

Kai-O-Bert

Erdapfel
Registriert
21.02.13
Beiträge
5
hallo,

ich versuche seit zwei stunden das spiel zum laufen zu kriegen. ich habe mein MBP vor einer woche gekauft, es ist neu, es sollte doch laufen... ich kann das spiel installieren und dann will er das update zum patch1.10 machen. danach sagt er mir, dass ich das spiel runterschmeißen soll und neu installieren soll. das habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht. leider passiert nichts. ich will doch nur fußball spielen. :(

habt ihr eine
Idee, ich bin total mac Neuling und wusel mich gerade ins system rein.

danke im voraus!