• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fifa '12 erscheint für MAC

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
habt ihr schon getestet ob die serials vom mac download auch mit der windoofsversion gehen?

Das ist problemlos möglich.

Hier eine Liste der unterstützen Game-Controller [aus der Readme]

Folgende Gamepads werden ebenfalls unterstützt:
Logitech®
Logitech® Cordless Rumblepad™ 2
Logitech® Dual Action™ Gamepad
Logitech® F310
Logitech® F510
Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad
Logitech® Wireless Gamepad F710
Saitek
P880 Dual Analog Pad
P990 Dual Analog Pad
P2500 Rumble Pad
P2600 Rumble Pad
P2900 Wireless Pad
P3200 Rumble Pad
P3600 Cyborg Rumble Pad
Thrustmaster
Dual Trigger 3-in-1 Rumble Force
FireStorm Dual Analog 2
FireStorm Dual Analog 3
FireStorm Dual Power 3
Run'n'Drive Rumble Force
Run'n'Drive Wireless Rumble Force
T-Wireless 3-in-1 Rumble Force
hama®
hama® Black Steel
hama® Double Action Air Grip Controller
hama® Flashlight Blue
SpeedLink
D-Struct Wireless Gamepad
Strike2 Gamepad
Thunderstrike
**HINWEIS: Controller ohne Analog-Stick schränken die Funktionalität innerhalb des Spiels ein.
**HINWEIS: Stelle sicher, dass die aktuellsten Controller-Treiber installiert sind.

Mein Problem:

Wie soll ich ohne Origin-Software mit Windows-Freunden spielen können?
Online Head to Head Modus funktioniert.
Habe mir FIFA 12 aber in erster LInie gekauft um mit oder gegen Freunde spielen zu können.
HELP

LG Ausn
 

dulcolax

Jonathan
Registriert
24.09.11
Beiträge
82
Und, wie sind denn nun die ersten Eindrücke vom Gameplay - taugt das Spiel was? Überlege es auch runterzuladen...
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Gameplay ist flüssig und super.
Von mir beschriebenes Problem besteht leider weiterhin :(

Lg
 

dulcolax

Jonathan
Registriert
24.09.11
Beiträge
82
Habe es jetzt auch mal installiert, ist schon phänomenal das Game. Nach Installation hat er auch gleich auf Version 1.1 geupdatet, das ist also kein Problem...
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
hey hat jemand erfahrungen mit fifa auf einem macbook pro 13 gemacht?

wäre super zu wissen!
 

cuki3r3k83bln

Braeburn
Registriert
06.08.11
Beiträge
45
sehr feine sache ^^ auch wenn der support zum mac von beiden seiten (ea und gametree) bei null liegt ist es doch umso erstaunlicher, dass per bootcamp die pc version wirklich im originstore drinne ist (obwohl es als mac version gekauft war) und die performanceunterschiede sind erstaunlich! nun gehts auch auf meinem imac mit 720er auflösung ruckelfrei während unter os x die 600er dafür herhalten musste! respekt :)
 

cuki3r3k83bln

Braeburn
Registriert
06.08.11
Beiträge
45
... wobei ich ja der Meinung bin das Pes 2012 dieses Jahr die Nase vorn hat
hmmh bist du dir da wirklich ganz sicher? ^^ also ich bin seit pes 2008 leidenschaftlicher pes zocker und habe fifa immer verhöhnt aber dieses jahr (und besonders die 2-tasten-steuerung) hat sich fifa echt hochgemausert und pes weit zurückgeschlagen find ich! es läuft auch durch die foren, dass pes dieses jahr so einige fans verlieren wird! sehr schade weil echt null neue innovation weder graphisch noch spielerisch beim pes hinzugekommen sind und fifa mich dieses mal echt in jeder hinsicht überzeugen kann!
 

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
Ich hab nur eine Frage. Ich habe mir FIFA 12 runtergeladen, läuft auch soweit alles gut, nur was mich irritiert ist ein "Grafikfehler". Und zwar wenn ich spiele, verändert sich der Rasen kurz vor dem Tor, also in der Nähe des 16ers. Also auf der einen Seite (Richtung Mittelfeld) ist der Rasen noch hell grün und dann plötzlich mit einem Ruck wird er dunkelgrün und fleckig. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Zitat: hmmh bist du dir da wirklich ganz sicher? ^^ also ich bin seit pes 2008 leidenschaftlicher pes zocker und habe fifa immer verhöhnt aber dieses jahr (und besonders die 2-tasten-steuerung)

--------------------------------------------

Was meinst du denn mit 2 Tastensteuerung?

Hat denn niemand Erfahrungen mit Fifa 12 auf einem MacBook Pro 13 Zoll gemacht?
 

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
Wenn wir schonmal dabei sind. Hab noch ein Problem. Und zwar habe ich den Treiber tattieboogle für den xbox controller. Jedes mal nach dem Spiel, wenn ich den Xbox-Controller dann rausziehe, funktioniert das Trackpad und die Tastatur nicht mehr und der Mac friert ein...
 

cuki3r3k83bln

Braeburn
Registriert
06.08.11
Beiträge
45
Was meinst du denn mit 2 Tastensteuerung?

Hat denn niemand Erfahrungen mit Fifa 12 auf einem MacBook Pro 13 Zoll gemacht?

im neuen Fifa 12 gibt's eine vereinfachte Steuerung (musst du nicht benutzen) damit es auch Anfänger leicht haben - das ganze spiel (passen/aufs Tor schießen) geschieht mit 2 tasten. die Steuerung war mir bisher das größte Manko bei Fifa weil ich wollte immer einfach nur lustig spielen und nicht den ganzen Fußball simulieren und nun ist des auch bei Fifa möglich und schenkt mir Freude ^^

hmmh was dein macbook angeht solltest du es schon etwas definieren, welches genau du hast... also mein Cousin hat ein 2008er und zeigt die gleichen Ergebnisse wie mein imac - unter os x flüssiges spielen nur bei 800x600 und unter bootcamp mit windows 7 x64 flüssiges spielen sogar mit 1080x720...
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Leider hab ich noch gar kein Macbook Pro.. Aber ich würde mir gerne eines zulegen und mich würde zusätzlich interessieren, ob es Fifa 12 unterstützt ohne Ruckeln etc.. Wenn würde ich mir das einfachste Macbook Pro 13 Zoll kaufen ;)
 

cuki3r3k83bln

Braeburn
Registriert
06.08.11
Beiträge
45
also auf den aktuellen geraten sollte dies garkein problem darstellen also auch in 720er Auflösung reicht locker aus! und im Notfall ziehst du dir halt bootcamp dazu und dann läuft es garantiert super ^^
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Funktioniert bei euch Fifa 12 nach dem neuen Lion update noch? ._.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Das dürfte gehen, WEIL du das Spiel über EA Origins registrierst.
Ähnlich wie bei Steam.

Testen kann ich das jedoch nicht, da ich kein Windows installiert habe.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Danke für deine Antwort nate!
Bei mir funktioniert es nämlich seit dem neusten Lion Update nicht mehr :(.
Werde wohl Gametree anschreiben müssen.

Liebe Grüße

hast du das Fifa-Update auch drauf? oder mal neuinstalliert? PRam gelöscht?