• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FIFA 10 vs. Real Football 2010 vs. X2 Football

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Hallo,

ich will mir endlich mal ein Fußball Spiel fürs iPhone kaufen.
Die 3 genannten dürften ja den meisten bekannt sein und vllt. hat der ein oder andere auch schon mehrere davon getestet.

Von RF10 und X2 hab ich die Lite Versionen bereits getestet.
Die Steuerung gefällt mir bei beiden eigentlich ganz gut.
Von FIFA10 gibt's ja leider keine Lite Version.

Da ich mich echt nicht entscheiden kann (und es bestimmt noch mehr Leuten so geht) hab ich diesen Thread eröffnet.
Ich hoffe der ein oder andere kann mal seine Meinung posten um mir etwas weiterzuhelfen.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich würde zu Real Football 2010 greifen. Dieses ist günstiger und bietet auch noch eine bessere Grafik als FIFA10, welches nicht so toll aussieht.

X2 Football ist auch gut, das habe ich allerdings noch nicht ausgetestet.
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Angespielt habe ich nur X2 und RF10, am Ende entschied ich mich für RF10, das mit der besseren Steuerung und Grafik überzeugte.
Fifa fand ich zu teuer, dazu haben mich die Reviews auch nicht vom Hocker gehauen, ich bleibe dann doch lieber bei Gameloft.
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
x2 football is das beste fussballspiel meiner meinung nach! jetz auch mit multiplayer was sehr wichtig ist!