1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Fifa 10 per Bluetooth spielen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von mZet, 30.12.09.

  1. mZet

    mZet Gloster

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    60
    Hi,
    also ich habe ein iPhone 3GS und einen iPod Touch 3G. Auf beiden ist Fifa installiert (kommt aber vom selben iTunes-Account).
    gestern wollte ich dann mit nem Kumpel Fifa gegeneinander spielen per Bluetooth aber irgendwie ging das nicht.
    Unsere Vorgehenweise war folgendermaße:
    1. Bei beiden Devices Bluetooth anmachen
    2. Auf beiden Devices Fifa 10 starten
    3. Auf beiden Devices ins Bluetooth-Multiplayer-Menü gehen
    4. Auf einem Device auf Spiel hosten, beim anderen auf Teilnehmen
    5. Devices suchen & finden sich gegenseitig
    6. Auf beiden Devices jeweils das andere auswählen
    Danach passiert nichts. Wählt man nur auf einem Device das andere aus, erscheint auf dem anderen in der Device-Liste nur noch den Zusatz "ist nicht verfügbar", passieren tut auch nichts mehr.

    Mach ich irgendwas falsch?^^
    Oder müssen die Fifa's von verschiedenen iTunes-Accounts kommen?
     

Diese Seite empfehlen