1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FIFA 09 - zu wenig Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Joness, 22.11.08.

  1. Joness

    Joness Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    78
    Abend :)

    hab eben über den EA Store Fifa 09 für Windows gekauft.
    Ich hab Windows XP über Bootcamp installiert.
    Nach einiger Zeit stoppt der Downloadprozess und die Fehlermeldung erscheint: Das Spiel kann nicht auf deinen PC heruntergeladen werden. Es ist nich genügend Speicherplatz vorhanden.Gib Speicherplatz frei und setze den Download fort. (4 von 5,5 GB sind geladen)
    Nun hab ich ein/zwei Programme gelöscht, XP neugestartet und den Download wieder begonnen. Trotzdem bekomm ich die gleiche Fehlermeldung obwohl mir die Festplatte 10 GB freien Speicherplatz anzeigt.

    Woran kann das liegen und wichtiger wie lös ich das Problem?

    EDIT: Habs gefunden. Partition war mit FAT32 formatiert und hier kann man nur Dateien bis 4 GB bewegen Hab jetzt auf NTFS formatiert und der download läuft weiter ;)

    Gruß
    Jonas
     
    #1 Joness, 22.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.08
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    na da hast du ja noch glück gehabt, daß das abgefangen wurde. ich sag ja immer FAT32 ist schrott. Apple sollte Bootcamp NTFS spendieren. bis das so ist muß man es eben nachrüsten.
     

Diese Seite empfehlen