1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 09 nimmt einzelne Tasten des Controllers nicht an

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von basa_2, 10.01.09.

  1. basa_2

    basa_2 Idared

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    29
    Hi,

    hab FIFA unter Bootcamp installiert und der Controller wird auch erkannt, nur nimmt es einzelne Tasten nicht an. Hab jetzt schon mehrere ausprobiert! Ein Logitech Precision und den PS2 Controller mit Adapter. Es geht immer die "Dreieckstaste", die "X-Taste" und auch die R1 / L1 beim PS2 Contr. nicht.

    Help :). Thx basa
     
  2. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Koennte an den verschiedenen Tastaturbelegungen liegen zwischen Osx und Win . Stell deine Tastatur unter Win mal auf English und/oder Deutsch und probier dann mal ob dein Controller funktioniert.

    Ist nur ne Spekulation von mir - keine Ahnung was passieren wird ^^
     
  3. basa_2

    basa_2 Idared

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    29
    @apple_pie: danke, hat aber leider nicht geklappt, das seltsame ist, dass z.B. di X-Taste im Menu funktioniert aber bei den Controller Einstellungen sich nicht auswählen lässt.. da steht dann z.B. bei Pass: leer und es lässt mich keine Taste auswählen
     
  4. basa_2

    basa_2 Idared

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    29
    Hab die Lösung gefunden, man muss nen patch für den Controller instalieren, dann gehts wunderbar..
     
  5. iMax93

    iMax93 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    67
    Hi, auch wenn dieser Thread etwas älter ist.
    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Controller. Kannst du mir also bitte mal ein Link zu deinem Patch geben?

    Vielen Dank

    MfG MAX
     
  6. basa_2

    basa_2 Idared

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    29

Diese Seite empfehlen