FIFA 09 nimmt einzelne Tasten des Controllers nicht an

basa_2

Idared
Registriert
17.12.07
Beiträge
29
Hi,

hab FIFA unter Bootcamp installiert und der Controller wird auch erkannt, nur nimmt es einzelne Tasten nicht an. Hab jetzt schon mehrere ausprobiert! Ein Logitech Precision und den PS2 Controller mit Adapter. Es geht immer die "Dreieckstaste", die "X-Taste" und auch die R1 / L1 beim PS2 Contr. nicht.

Help :). Thx basa
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Koennte an den verschiedenen Tastaturbelegungen liegen zwischen Osx und Win . Stell deine Tastatur unter Win mal auf English und/oder Deutsch und probier dann mal ob dein Controller funktioniert.

Ist nur ne Spekulation von mir - keine Ahnung was passieren wird ^^
 

basa_2

Idared
Registriert
17.12.07
Beiträge
29
@apple_pie: danke, hat aber leider nicht geklappt, das seltsame ist, dass z.B. di X-Taste im Menu funktioniert aber bei den Controller Einstellungen sich nicht auswählen lässt.. da steht dann z.B. bei Pass: leer und es lässt mich keine Taste auswählen
 

basa_2

Idared
Registriert
17.12.07
Beiträge
29
Hab die Lösung gefunden, man muss nen patch für den Controller instalieren, dann gehts wunderbar..
 

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Hi, auch wenn dieser Thread etwas älter ist.
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Controller. Kannst du mir also bitte mal ein Link zu deinem Patch geben?

Vielen Dank

MfG MAX