• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FIFA 07 ähm 08! EA katastrophal!

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Hallo zusammen,

hab eben die Demo zu FIFA 08 ausprobiert und muss leider ein vernichtendes Urteil fällen.
Wenn das wirklich FIFA 08 sein soll, nenn ich das mal den Oberwitz.
Für höhere Auflösung und unbegrenzte Spieldauer sollte man sich das hier noch laden.

Ich konnte keinen Unterschied zu FIFA 07 feststellen, mal abgesehen von den aktuellen Transfers.
Also wenn EA nach einem Jahr Entwicklung mit sowas daherkommt weiß ich nicht wie ich dafür 50 Euros locker machen soll. Nur für aktualisierte Mannschaften blechen? Nein danke!
Das ist eine totale Frechheit! :mad::mad::mad:
Was meint ihr?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hallo zusammen,

hab eben die Demo zu FIFA 08 ausprobiert und muss leider ein vernichtendes Urteil fällen.
Wenn das wirklich FIFA 08 sein soll, nenn ich das mal den Oberwitz.
Für höhere Auflösung und unbegrenzte Spieldauer sollte man sich das hier noch laden.

Ich konnte keinen Unterschied zu FIFA 07 feststellen, mal abgesehen von den aktuellen Transfers.
Also wenn EA nach einem Jahr Entwicklung mit sowas daherkommt weiß ich nicht wie ich dafür 50 Euros locker machen soll. Nur für aktualisierte Mannschaften blechen? Nein danke!
Das ist eine totale Frechheit! :mad::mad::mad:
Was meint ihr?

Worüber regst Du dich jetzt genau auf? Weil das worüber Du dich da gerade brüskierst mach EA schon seit Jahren. Es ist absolut kein Geheimnis, dass sich FIFA n und FIFA n+1 kaum unterscheiden.
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Also von 05 auf 06 und von 06 auf 07 war schon ein deutlicher Unterschied zu merken...finde ich.
 

abu

Gast
Also von 05 auf 06 und von 06 auf 07 war schon ein deutlicher Unterschied zu merken...finde ich.

Dann hast du den Unterschied FIFA X ---> PES X noch nicht gesehen.

Wer einmal Pro Evolution Soccer gespielt hat für den ist die ganze FIFA Serie ein Witz.

Zumal die riesen Frechheit erst ist für die PC-Version nur die Playstation-2-Engine zu nutzen.

EA (Sports) ist für mich sowieso unten durch. Bei C&C 3 hab ich noch einmal eine Ausnahme gemacht weil ich die Serie schon immer gemocht habe aber ansonsten kauf ich von denen vorerst nichts mehr.
 

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Worüber regst Du dich jetzt genau auf? Weil das worüber Du dich da gerade brüskierst mach EA schon seit Jahren. Es ist absolut kein Geheimnis, dass sich FIFA n und FIFA n+1 kaum unterscheiden.

Doch, in Fifa 98 gab es den grandiosen Hallenfußball-Modus, in Fifa 99 dann nicht mehr. ;)

PES > Fifa
Das einzige was schade ist, ist, dass es kaum Bundesligamannschaften gibt. :/
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Dann hast du den Unterschied FIFA X ---> PES X noch nicht gesehen.

Wer einmal Pro Evolution Soccer gespielt hat für den ist die ganze FIFA Serie ein Witz.

Zumal die riesen Frechheit erst ist für die PC-Version nur die Playstation-2-Engine zu nutzen.

EA (Sports) ist für mich sowieso unten durch. Bei C&C 3 hab ich noch einmal eine Ausnahme gemacht weil ich die Serie schon immer gemocht habe aber ansonsten kauf ich von denen vorerst nichts mehr.

Dem kann ich nur beipflichten PES ist einfach realistischer und macht von daher einfach viel mehr Spaß und die fehlenden Lizenzen wurden Jahr für Jahr auch immer weniger von daher gibts für mich keinen Grund FIFA mehr zu spielen
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Also ich werde wahrscheinlich switchen. Sehr schwach von EA.:(:(:(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich spiele jetzt schon seit PES 4 nicht mehr FIFA, habe zwar jedes Jahr die Demo probiert.. aber an PES kommt FIFA einfach nicht ran. Da pfeif ich auf die Lizenzen, Spielspaß gewinnt. Zumal es für PES sowieso immer sehr flink Patches mit den Originaldaten gibt.
 

wyld

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
45
kauf es doch einfach nicht wenn es dir nicht gefällt?!
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
PES für mac? oder windows?