1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FIFA 07 ähm 08! EA katastrophal!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Steinlaus, 05.09.07.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Hallo zusammen,

    hab eben die Demo zu FIFA 08 ausprobiert und muss leider ein vernichtendes Urteil fällen.
    Wenn das wirklich FIFA 08 sein soll, nenn ich das mal den Oberwitz.
    Für höhere Auflösung und unbegrenzte Spieldauer sollte man sich das hier noch laden.

    Ich konnte keinen Unterschied zu FIFA 07 feststellen, mal abgesehen von den aktuellen Transfers.
    Also wenn EA nach einem Jahr Entwicklung mit sowas daherkommt weiß ich nicht wie ich dafür 50 Euros locker machen soll. Nur für aktualisierte Mannschaften blechen? Nein danke!
    Das ist eine totale Frechheit! :mad::mad::mad:
    Was meint ihr?
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Worüber regst Du dich jetzt genau auf? Weil das worüber Du dich da gerade brüskierst mach EA schon seit Jahren. Es ist absolut kein Geheimnis, dass sich FIFA n und FIFA n+1 kaum unterscheiden.
     
  3. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Also von 05 auf 06 und von 06 auf 07 war schon ein deutlicher Unterschied zu merken...finde ich.
     
  4. abu

    abu Gast

    Dann hast du den Unterschied FIFA X ---> PES X noch nicht gesehen.

    Wer einmal Pro Evolution Soccer gespielt hat für den ist die ganze FIFA Serie ein Witz.

    Zumal die riesen Frechheit erst ist für die PC-Version nur die Playstation-2-Engine zu nutzen.

    EA (Sports) ist für mich sowieso unten durch. Bei C&C 3 hab ich noch einmal eine Ausnahme gemacht weil ich die Serie schon immer gemocht habe aber ansonsten kauf ich von denen vorerst nichts mehr.
     
  5. factorx

    factorx Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    155
    Doch, in Fifa 98 gab es den grandiosen Hallenfußball-Modus, in Fifa 99 dann nicht mehr. ;)

    PES > Fifa
    Das einzige was schade ist, ist, dass es kaum Bundesligamannschaften gibt. :/
     
  6. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Dem kann ich nur beipflichten PES ist einfach realistischer und macht von daher einfach viel mehr Spaß und die fehlenden Lizenzen wurden Jahr für Jahr auch immer weniger von daher gibts für mich keinen Grund FIFA mehr zu spielen
     
  7. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Also ich werde wahrscheinlich switchen. Sehr schwach von EA.:(:(:(
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich spiele jetzt schon seit PES 4 nicht mehr FIFA, habe zwar jedes Jahr die Demo probiert.. aber an PES kommt FIFA einfach nicht ran. Da pfeif ich auf die Lizenzen, Spielspaß gewinnt. Zumal es für PES sowieso immer sehr flink Patches mit den Originaldaten gibt.
     
  9. wyld

    wyld Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    46
    kauf es doch einfach nicht wenn es dir nicht gefällt?!
     
  10. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    PES für mac? oder windows?
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    PES gibts nur für Windows..
     

Diese Seite empfehlen