• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fiese Fratzen mit PhotoBooth

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
attachment.php


Is das noch dein Schlafanzug? ^^
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
so ne Mischung aus Alien und Michael Schumacher :)
 

Anhänge

  • beule.jpg
    beule.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 267

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Ich und mein Freund das Kamel. Nur wer ist das Kamel?
Übrigens auf einem 24" iMac(is der riesig) im Wiener BOF entstanden.
 

Anhänge

  • Foto 83.jpg
    Foto 83.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 120

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
mhm, das kann man so nicht sagen. Ditsche hat herausgefunden, das es sich bei Schumacher um eine reine Maschine handelt :)

1. Dittsche, wenn ich bitten darf ;)
2. Ja, der (Schumi) arbeitet jetzt ja für die NASA und setzt sich in das Ferrari Raketenauto, um die Schnur, die zur Internationalen Raumstation gespannt wurde, gegen die Erdrotation zu ziehen. :D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wie gut dass ich werder ne isight noch photobooth habe. es lebe das ibook!
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Bitte schön: Zwei frischgebackene, zukünftige Eltern! :-D

(Hoffentlich kriegt das Kind nix ab!) ;)
 

Anhänge

  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 110

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
wie auch immer....
wir haben das in den Endlosthreads

warum mergen wir das nicht einfach?
jesper hatte den anderen thread schliesslich schon letztes jahr um die Zeit eröffnet. Dann wär alles schon an einer stelle.
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
wie auch immer....
wir haben das in den Endlosthreads

warum mergen wir das nicht einfach?
jesper hatte den anderen thread schliesslich schon letztes jahr um die Zeit eröffnet. Dann wär alles schon an einer stelle.

Sag mal, die ewigen Wiederholungen von Biene Maja gibts doch auch. Hast mit der auch schon Krach angefangen?